Tourismus eigene aufrichtige Empfehlung 12

Tourismus eigene aufrichtige Empfehlung 12

Jetzt eine Menge Leute gehen in Tourismus, obwohl jeder in der Tourismusbranche in verschiedene Spiele gespielt werden, aber im Tourismus sollten vollständig in die Natur zu gehen, nicht zu denken, ist nur ein Ziel, um zu spielen, da in der Stadt man kann nicht das Leben zu erleben in einer anderen Art von Leben, dann werden wir voll im Tourismus entlastet.

2 in ihrer eigenen Reise, werden wir eine Vielzahl von seltsamen Frankenstein jedes Meer, einen Satz auf der Hut sein zu begegnen, es niemandem schaden kann Abwehrkräfte nicht verzichten kann.

butterfly-flower_wallpaper

Nehmen Sie nicht 3 Reise zu viel, sind u zu reisen, nicht bewegt.

Kaufte vier häufig verwendete Medikamente wie Erkältungsmedizin, Durchfall Medizin, Yunnan Baiyao, etc., ist es am besten, etwas Schokolade bekommen, fett

Top 5 Touristen, ein Satz vollständig vorbereitet werden, der am besten ist, um etwas Geld zu bekommen, aber nicht zu viel.

6 Um die Reiseroute zu einem Ort vor, eine auf die Karte zu kaufen, auch wenn man nahm das GPS auch Platten zu kaufen, auch wenn sie nicht verwendet wird, aber es kann auch genommen werden.

7 Da der Tourismus müssen wir ein gutes Zelt zu nehmen, in den Wald, Landschaft, ist ein Schlaf gute Wahl, wo der Spaß u kann nicht in einem Hotel fühlen, sondern derjenige gegeben, um die Aufmerksamkeit auf Sicherheit zu achten.

8 u der Kessel sollte immer Wasser, vor allem beim Camping, kein Wasser, dann ist der Weg wird sehr schwierig sein.

9 Eine Möglichkeit, eine benutzerdefinierte haben, die Zoll anderer Menschen zu respektieren.

10 Prozess nicht etwas zu leihen, andere, noch jemand etwas zu verleihen, insbesondere Wasser, Geld.

Ein Feuer in der Wildnis nach 11 sollte nicht das Feuer, nicht Mars gesetzt.

12 zum Schutz der Umwelt, Tiere.

Das Wichtigste, was ist an der Zeit, um Schnappschüsse zu Hause einnehmen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s